< Übersicht
Drucken

iPadOS-Absturzprotokolle

Sollte Ihre proISC@-App einmal unerwartet abgestürzt sein, können Sie unserem Team bei der Fehlersuche mit den Absturzprotokollen von Ihrem iPadOS®-Endgerät behilflich sein. Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie man iPadOS®-Absturzprotokolle für die proISC@ erhält:

Anweisungen für iPadOS® (für iPadOS® 17 oder höher)

  1. Navigieren Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten.
  2. Scrollen Sie durch diese Liste, um proISC@-Ereignisse zu finden oder geben Sie oben rechts in der Suchleiste proISC@ ein (Siehe Screenshot unten). Die Liste ist alphabetisch geordnet.
  3. Tippen Sie auf das aktuellste dieser Ereignisse.
  4. Tippen Sie oben rechts auf das Symbol zum Teilen.
  5. Senden Sie eine E-Mail an proiscat@pro-isms.de mit „[Ticketnummer] Firmenname“ (sofern vorhanden) in der Betreffzeile.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anweisung für iPadOS®
Inhaltsverzeichnis