iPadOS-Absturzprotokolle
Sollte Ihre proISC@-App einmal unerwartet abgestürzt sein, können Sie unserem Team bei der Fehlersuche mit den Absturzprotokollen von Ihrem iPadOS®-Endgerät behilflich sein. Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie man iPadOS®-Absturzprotokolle für die proISC@ erhält:
Anweisungen für iPadOS® (für iPadOS® 17 oder höher)
- Navigieren Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten.
- Scrollen Sie durch diese Liste, um proISC@-Ereignisse zu finden oder geben Sie oben rechts in der Suchleiste proISC@ ein (Siehe Screenshot unten). Die Liste ist alphabetisch geordnet.
- Tippen Sie auf das aktuellste dieser Ereignisse.
- Tippen Sie oben rechts auf das Symbol zum Teilen.
- Senden Sie eine E-Mail an proiscat@pro-isms.de mit „[Ticketnummer] Firmenname“ (sofern vorhanden) in der Betreffzeile.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
